fueller

Schnellkontakt

Innere Lauenstraße 2
02625 Bautzen

Telefon: 03591 3511725
E-Mail: info@hornigauktionen.de
Luboldtstraße 30
01324 Dresden, Weißer Hirsch

Telefon: 0351 26667755
E-Mail: info@hornigauktionen.de


Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.

„Ein Kunde ist ein Mensch, der von uns „kündet“.

Ort: Josef Frommer

Ich habe mich entschieden, alle meine Flächen über die Auktion anzubieten. Am 22.09.2017 war es dann soweit und meine Erwartungen wurden

weit übertroffen. Danke dem gesamten Team des Auktionshauses Hornig!

                                                                                                                                                         18 ha Acker und 4 ha Wald bei Coswig, H.S., September, 2017

Wir haben das 1. Mal an einer Auktion teilgenommen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit der Durchführung. Vielen Dank!                 

                                                                                                                                                                                8 ha Acker + Wald bei Trebus, K-H. W., Mai 2016

Sehr positiv bewerte ich den reibungslosen Ablauf vom Zeitpunkt meiner Anfrage bis zum Tag der Auktion.       

                                                                                                                                                                       Wiesengrundstück in Bad Salzdethfurth, S.L., Mai 2016

Wir möchten uns bedanken für die guten Zusammenarbeit und vor allem für das sehr gute Ergebnis. Wir haben nur die besten

Erfahrungen mit Ihnen gemacht und werden Sie auch bei Bedarf weiterempfehlen.                 

                                                                                                                                                                                                       ETW in Leipzig, K.+V. H., Mai 2016

Es ist mir ein Bedürfnis, mich bei Ihnen, lieber Jan Hornig, nebst Team, ganz herzlich für ein unerwartet exzellentes Ergebnis

zu bedanken. Ihr natürliches Fairplay – Klarheit – Wahrheit und Kundenhandling sind für uns richtungsweisend.         

                                                                                                                                                                                              5,4 ha Acker bei Löbau, M.B., März 2016

… gute Beratung, ausführliche Objektbeschreibung, unproblematische Organisation der Besichtigungstermine, sehr gute und

umfassende Werbung, sehr gekonntes / professionelles und freundliches Agieren des Auktionators…                       

                                                                                                                                                                                                             EFH Kiesdorf, J. G., März 2016

unkomplizierte Abwicklung, kompetentes Auktionshaus – Fazit: empfehlenswert                   

                                                                                                                                                                                  2,1 ha Nadelwald bei Bronkow, F. D., März 2016

Die Auktion fand in ruhiger Atmosphäre und in sehr angenehmen Räumlichkeiten statt.                 

                                                                                                                                                                                 11 ha Kiefernwald bei Ruhland, S. W., März 2016

Der gesamte Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme, bis zum jetzigen Zeitpunkt ist unser Ansicht nach sehr sorgfältig verlaufen.

Wir fühlen uns gut vertreten und informiert. Der Auktionstag in Bautzen war für uns als Veräußerer nicht nur ein wichtiger Tag,

sondern auch ein hochinteressantes Erlebnis. Positiv waren auch der pünktliche Beginn sowie der zügige und lockere Ablauf.

Bei Bedarf würden wir uns wieder für Ihr Auktionshaus entscheiden.           

                                                                                                                                                                            1,5 ha Wald bei Hoyerswerda, e. K. Dezember 2014